Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...

Sinchi mit Helga Steigenberger

Sinchi - Balance der LebensenergieSinchi ist ein dynamisches, aber auch entspannendes Bewegungsprogramm um mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu erreichen. Sinchi ist das Qi Gong der neuen Zeit.

Die Einheit zwischen Himmel und Erde und im Einklang mit den Lebenselementen (Feuer, Erde, Wasser, Luft) zu sein, ist die Vorraussetzung für ein gesundes, zufriedenes und harmonisches Leben.

Sinchi ist ein Weg, die Lebenskraft zu stärken.

Alles im Leben ist Energie und wir haben die Aufgabe, die Balance wieder herzustellen, damit die Lebensenergie wieder fließt.

Ziel ist es, uns wieder an die Elemente und an das Wesentliche zu erinnern. Mit einfachen und fließenden Bewegungen lernen wir unsere Kräfte zu aktivieren und in die richtigen Bahnen zu lenken.

Durch Übungen für das innere Gleichgewicht erreichen wir die Balance in unserem Leben.

So wie innen, so auch außen!

Sinchi Balance- Fließend- Aktivierend- Ausgleichen- Mobilisierend- Entspannen- Energievoll-Balance

Sinchi ist ein Programm, den Kontakt zu sich, dem körper und den Elementen wieder herzustellen und um Freude an der Bewegung zu finden.

Zurück