Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...

Yoga mit Heike Schillinger

YOGA ist Bewusst(es)Sein

Yoga lehrt und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu "be-greifen" und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. YOGA lässt uns wahrnehmen, was auf der körperlichen Ebene getan werden sollte, um sich (auch) im fortgeschrittenen Alter schmerzfrei bewegen zu können. Ergänzend dazu lehrt uns die Meditation, den unruhigen, sorgenvollen Geist zur Ruhe zu bringen. Das Herz öffnen für die schönen, gegenwärtigen Augenblicke des Lebens. Frieden finden mit sich und anderen. Das ist die Basis für körperliche und geistige Gesundheit bis ins hohe Alter. 

Leben ist Veränderung. Veränderung ist Leben. 

Yoga belebt Körper und Geist. Lässt Stress abbauen und zur Ruhe kommen. In meiner Yogapraxis steht der Mensch im Vordergrund, nicht die Yogahaltung. Auf der Basis neuester physiologischer Behandlungsmethoden und biomechanischen Zusammenhängen unterrichte ich ganzheitlich, um Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu stärken.

Anfrage

Zurück