Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...

 


Boranka Hauer
Heilpraktikerin & Trauerbegleiterin

Die einzige Art gute Arbeit zu leisten, ist zu lieben, man man tut.

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Tagtäglich behauptet sich dieses Wunderwerk gegen Einflüssen, ohne dass wir dies bewusst wahrnehmen. Er währt ab, regeneriert, repariert, erneuert sich und vieles mehr. Schafft er es nicht mehr, er kommuniziert und das oft äußerst unmissverständlich, direkt, klar und pur.

Die fein abgestimmte Choreographie von Körper und Seele lasse ich nie außen vor, ob nun bei akuten oder chronischen Geschehen.

Ich starte die Behandlung immer mit dem, was da ist und was gerade wichtig ist und bin der festen Überzeugung, alles gehört zusammen, alles hat seinen Platz und kann nebeneinander, im Idealfall kombiniert, existieren.

"Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen"
Jakob Johann Baron von Uexküll

Hier bin ich nun: Boranka Hauer, 44 Jahre alt, verheiratet, mit 2 Söhnen, die Akupunktur- und Trauerfachfrau und ein Münchner Kindl mit südeuropäischen Wurzeln.

Ich bin immer neugierig und hinterfrage das angesammelte Wissen. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllten Leben, wie meine Familie und Freunde. Durch fortwährende Fort-, Aus- und Weiterbildungen, sowie Supervisionen und Erfahrungsaustausch bei und mit Kollegen, bleibe ich auf dem aktuellen Stand, ohne dabei die Wurzeln und das Wesen der Naturheilkunde zu vernachlässigen.

Meine Arbeit ist großartig und für mich sehr wichtig, denn mein Wissensdrang ist groß und unsere Reise geht immer weiter. Ich bin immer am Dienstag und Mittwoch in der Naturheilpraxis Agape Lifestyle für Sie da!

Ich freue mich sehr mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Qualitäten dem Praxisteam anzugehören und ganz besonders freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

Anfrage

Zurück