Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...



Helga Steigenberger
Trainerin für Sinchi, Fitness und Yoga, Massage- und Wellnesstherapeutin und Coach für Lebensberatung

Sinchi bedeutet Blance der Lebenskraft.

Mein Name ich Helga Saviera Steigenberger und ich bin zertifizierte Trainerin für Sinchi, Fitness und Yoga, Massage- und Wellnesstherapeutin und Coach für Lebensberatung.

Auf meinem Lebensweg war ich auf der Suche zu mir selbst, meinem ursprung und meiner Lebensaufgabe. Eine große Hilfe dabei war der Sport, denn ich bekam ein Körperbewusstsein und spürte dadurch die Ausgeglichenheit in mir. Über Yoga und Autogenes Training kam ich in kontakt zu meinem Unterbewusstsein, zur mentalen Ebene. Bei Systemischen Familienaufstellungen zeigte sich deutlich die genetische Ebene und ich verstand immer mehr die Zusammenhänge.

Um die gesammelten Erkenntnisse zu vertiefen, machte ich 2016 das Basis DNA-Seminar für ThetaHealing, eine wunderbare und erfolgreiche Technik, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte komplett auflöst. Dabei erkannte ich, wie wertvoll diese Behandlung für den Menschen ist.

Es liegt mir am Herzen, Menschen zu unterstützen und Sinchi ist ein wunderbares Programm um in die eigene Mitte zu finden.

Anfrage

Zurück