Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...

 


Gertrud Agathe Szymanski
staatl. gepr. Fachkosmetikerin, Handwerkskammerprüfung gepr. Elektrologistin 

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
Franz Kafka

Seit 21 Jahren bin ich mit sehr großer Leidenschaft und Engagement Kosmetikerin. Deswegen habe ich mich besonders verschrieben speziellen Störungen in der Schönheitstherapie: unerwünschter Gesichtsbehaarung (durch Elektrologistik - dauerhafter Haarentfernung) und speziellen, schicksalhaften Hautstörungen wie z. B. Verbesserung von alten und neuen Narben und Vor- Nachsorge von Operationen (durch Ultraschall Wellen).

Was ich an meinem Beruf besonders liebe ist, dass er mich in engen Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden kommen lässt und mir erlaubt, ihnen zu helfen sich anschließend schöner und selbstbewusster zu fühlen als vor der Behandlung.

Als Elektrologistin bin ich darauf spezialisiert, störende Haare im Gesicht und am Körper dauerhaft zu entfernen (vor allem sehr helle, lange, feine oder weiße, stoppelige, dicke Haare können erfolgreich dauerhaft entfernt werden.)

Besonders AUGENBRAUEN lassen sich gut korrigieren und kein Zupfen ist mehr notwendig.

Ich bin auch Ansprechpartner für Menschen, die aufgrund von Krankheiten unter starkem Haarwuchs leiden. Dasselbe gilt für Personen, die sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben und noch das für ihr vorherige Geschlecht typisches Behaarungsmuster aufweisen.

Die zufrieden stellenden Resultate hängen mehr von der erfahrenen Spezialistin und ihren Epilationsmethoden ab, als von irgendeinem Gerät.

Grundsätzlich ist die Elektroepilation nur für kleinere Areale zu empfehlen, da die Methode zeitlich sehr aufwändig ist.

Die Elektroepilation wurde in den USA erstmals im Jahre 1875 angewandt und entspricht den strengen Anforderungen der FDA (Food and Drug Administration) und erhält als einzige Methode im Bereich Epilation die Zulassung "permanent hair removel" (permanente Haarentfernung) bei allen Haarfarben, Haarstärken und jedem Hauttyp.

Mein zweiter Schwerpunkt in der Behandlung ist der ULTRASCHALL. Bereits nach nur einer Behandlung (20 Min.) mit dem Ultraschall zeigt sich eine deutliche Hautverbesserung. Durch die Mikromassage werden die hauteigenen Zellfunktionen wieder aktiviert, so werden z. B. Collagen und Elastin produziert, die das Bindegewebe straffen und festigen. Ihre Haut sieht bedeutend glatter und jünger aus. Feine Linien und Fältchen wurden geglättet. Ultraschall kann für ein breites Spektrum eingesetzt werden, z. B. Narben (Unfall-. Akne-, Gaumenspalte-, Kaiserschnitt-, Schilddrüse-, Muttermal-Entfernung-Narben usw.): Narbengewebe wird weicher und elastischer, die Narben heilen schneller. Eine einzigartige Erfahrung, dessen Ergebnis Sie sofort sehen und fühlen.

"KEINER WEISS BESSER WAS IHM GUT TUT UND WAS FÜR IHN NOTWENDIG IST, ALS DER BETROFFENE SELBST."

Carl R. Rogers

 

Anfrage

Zurück