Sabine Becker Heilpraktikerin

Naturheilpraxis agape lifestyle am Starnberger See...

 


Nina Winkler
gepr. und zert. Fitness- und Personal Trainerin

Glück kann man atmen                              

Einatmen.
Raus in den Wald, rennen, rennen, rennen. Die Luft morgens in der Schlucht: Bei jedem Wetter ein Geschenk an den Körper. Der Hund läuft neben mir her, die ohren flattern lustig auf und ab. Der Schweiß rinnt in Strömen. Rein in den See! Weiches, kühles Wasser umschmeichelt den erhitzten Körper. Dann nach Hause: Jetzt aber an den Schreibtisch. Mittagszeit: Mein Sohn kommt heim, es gibt Gemüse in allerlei Varianten, eventuell Obst. Nachmittags wieder raus. Wieder zum See, in den Wald, einfach raus ins Grüne. Die Sonne geht unter, es wird kühl. Der Tag geht schlafen, aber ich werde nochmal munter, denn jetzt ist es Zeit für Yoga und Fitness: Sehen wir uns gleich zu ein paar Sonnengrüßen zu schöner Musik - oder beim Rückentraining? Ich freue mich darauf!
Ausatmen.

Mein Angebot kannst du montags nutzen:
18:00 - 19:15 Poweryoga: Intensives Üben im Flow
19:30 - 20:15 Functional Back: Rücken und Bauch
20:30 - 22:00 YinYangYoga: Erst powern, dann relaxen

Die Kurse
Die Basis für meinen Yogaunterricht ist Jivamuktiyoga: Mit Musik und im Fluss zur Musik. Beim Poweryoga kommst du ordentlich ins Schwitzen, beim YinYangYoga ist der Powerteil wesentlich kürzer und der Entspannungsteil deutlich länger.
Als mehrfach geprüfte und zertifizierte Fitness- und Personal Trainerin serviere ich beim Functional Training hauptsächlich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht; Hanteln wirst du vergeblich suchen.

Nina Winkler
Grün essen, grün leben - das ist mein Motto. Mein Geld verdiene ich als Autorin und PR-Beraterin überwiegend mit journalistischer Tätigkeit: Ich habe über 40 Bücher und ebenso viele DVDs im Bereich Fitness und Motivation entwickelt. Meine Produkte findest du problemlos im Netz.

Anfrage

Zurück